Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Mittwald CM Service

Wer wir sind

Mittwald, das sind 180 kreative Köpfe, die im beschaulichen Espelkamp ihren Traum vom Silicon Valley leben. Glück bedeutet für uns, unseren Kunden das Leben im Web so einfach wie möglich zu machen. Dafür stehen wir morgens früher auf und bleiben abends länger wach.

Wo wir herkommen

Unser Background als Traditionsunternehmen macht uns bodenständig. Doch lass dich nicht täuschen: Hier arbeiten die schlausten und talentiertesten Spezialisten aus ganz Deutschland. Durch agile Teamarbeit reagieren wir auf Trends im Hosting-Markt schneller, als du „Update“ sagen kannst. Und trotzdem: Sollte der Schuh mal drücken, erreichst du hier immer echte Menschen, die sich so richtig Zeit für dich nehmen. Denn: Für unsere Kunden persönlich da zu sein, das war und ist schon immer elementarer Teil unserer Philosophie.

Wo wir hinwollen

Unser Job ist es, in die Zukunft zu blicken. Und so wissen wir, dass Webhosting im 21. Jahrhundert genau so nachhaltig sein muss wie dein Einkauf beim Bäcker mit dem Fahrrad. Deshalb verarbeitet unser eigenes Rechenzentrum deine Daten nicht nur sicher und effizient, sondern auch CO2-neutral – direkt vor unserer Haustür.

Adresse

Königsberger Str. 4-6

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang